loading...

4. August 2019

Have you met the trolls?

ABGESAGT

Am 13. und 14. März 2020 diskutieren über 60 Expert*innen beim Business Riot Summit zu den Themen Technologie, Digitalisierung, Geschlechtergerichtigkeit und Nachhaltigkeit. Mit dabei: Barbara und Klara von „Feed the Troll“. Wir freuen uns riesig, unser Projekt im Rahmen des Summit vorstellen zu können und sind schon sehr gespannt auf die weiteren Programmpunkte!

Klara wird im Anschluss an unsere Präsentation auch an einer Panel Diskussion zum Thema Hass im Netz teilnehmen und gemeinsam mit Beatrice Frasl (Große Töchter Podcast) und Yolanda Rother (re:publica) über Strategien zur Gegenwehr gegen Hass im Netz diskutieren.

Business Riot ist eine Weiterbildungsreihe für Frauen* und Intersex Personen, die alle 2 Monate stattfindet. Diesen März gibt es dazu erstmalig den Business Riot Summit – und weil Premierenkarten immer recht schnell ausverkauft sind, sichert euch asap eure Tickets!

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und bringen Access Cards für alle mit! (WAS IST EINE ACCESS CARD???!!!1! -> JOIN US @BUSINESS RIOT SUMMIT TO FIND OUT)

Business Riot Summit Program

by Cin Cin Vienna
Posted in digital, InspirationTaggs:
Write a comment