loading...

8. April 2020

Wir bleiben dran!

Seit dem Beschluss der neuen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19, laufen auch die Proben zu Feed the Troll anders ab. Wie wir an unserem Stück arbeiten und welche Chancen und Probleme sich durch die aktuelle Krise auftun, wollte Martin Thomas Pesl vom Falter von uns wissen.

Unsere digitale Community wächst und wir arbeiten weiterhin fieberhaft an unserer digitalen Intervention – diesem Aspekt unseres Projekts tut die räumliche Trennung auch keinen Abbruch – alle Hackathons finden wie geplant statt (falls ihr dazu Fragen habt, wendet euch bitte direkt im PW-geschützten Bereich an uns).

Was die Stückentwicklung und unsere fulminante Enthüllungsparty betrifft, sind wir derzeit aufgrund der Ausgangseinschränkungen auf Skype und Zoom-Proben angewiesen. Das heißt für uns, dass sich unsere Arbeitsweise ändert, aber nicht unser Ziel: neben Troll-Armeen und Hass-Postern auch noch das Patriarchat besiegen.

In der aktuellen Ausgabe des Falter (15/20) könnt ihr dazu mehr nachlesen und wir halten euch auf dem Laufenden was Premiere und Kartenverkauf betrifft!

Posted in Inspiration, performance